Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/klassenweb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Los gehts!

Ja, du hast sie gefunden! Dies hier ist unsere Klassenwebsite!
Hier kannst du Texte, Bilder, Zeichnungen hochladen, Kommentare schreiben und deinen Klassenkameraden zeigen.

Unser erstes Thema: "Hausaufgaben - leicht gemacht"

Was fällt dir zu folgenden Bildern ein:

vorher:                                    nachher:

 

Denke dabei auch an unseren Text, den wir gelesen haben.
Möchtest du etwas schreiben? Dann klicke rechts unten "kommentieren" an.

Viel Spaß wünscht...

Hr.Heßdörfer

8.10.07 17:27
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sylvia arnold (17.10.07 17:36)
Voll der der Unterschied. Man kann sich jetzt viel besser kontzentrieren.Z.B.auf Hausaufgaben,auf Proben lernen.


dennis herpich / Website (17.10.07 20:14)
Der unterschied ist sichtbar. Man kann sich wirklich besser konzentrieren. Ich hab es selbst versucht!
Schade das nicht noch mehr beispiel dabei sind.
biss dann


chistina Baur (18.10.07 16:43)
Man kann sich viel besser konzentrieren .Probierts einfach mal aus .


Luca (19.10.07 19:19)
hallo herr heßdörferhttp://klassenweb.myblog.de/klassenweb/art/5460194/Los_gehts_#
Smileys einfügen finde die seite cool


(20.10.07 16:31)
ja da kann man sich viel besser konzentrieren das weiß ich von mir ich habs ausbrobiert also wenn ich erlich sein soll meine schreibtisch ist grad auch nicht so sauber bei mir liegt viele sachen rum ich habs aufgeräumt und hab angefangen hausaufgaben zu machen war echt schneller fertig probierts aus da könnt ihreuch echt besser konzentrieren


dennis / Website (26.10.07 13:37)
Hey Arman
war ja klar das du König Smily machsch xD
LH Kingz forever


Arman (27.10.07 20:24)
Spaß leute michi und ricky war ich{Emotic(gribitte um verzeiung


dennis / Website (28.10.07 21:08)
Hey arman LH 4-ever


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung